Karriere bei Masterwerk®

Berufliche Heimat von exzellenten Ingenieuren und kompetenten Operations-Mitarbeitern (m/w/d)

Masterwerk® wächst weiter und dafür brauchen wir Dich

Unsere Mannschaft besteht aus 20 kreativen und einzigartigen Köpfen. Was uns eint? Wir sind füreinander da, setzen uns Ziele und liefern immer Spitzenleistungen ab. Lernen und Weiterentwicklung sind unsere wichtigsten Werte. Du bist Quereinsteiger? Herzlich willkommen!
Wir freuen uns über Bewerber aus anderen Bereichen, die mit Persönlichkeit und Motivation unser Team bereichern.
Wenn Dich das anspricht und Du ähnlich tickst, freuen wir uns mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Interessante

Fakten

über 500 erfolgreiche Projekte

mehr als 10 Jahre Erfahrung

31,5 ist das Durchschnittsalter im Team

über 20 Millionen Schritte**

ÜBER 1000 WIESNBREZEN VERSPEIST

*auf dem Oktoberfest in München 2009-2019

*Stand Juni 2022
**Schritt-Challenge seit März 2022

Wir sind erfolgreich, weil unser Team tolle Leistungen erbringt.

Werde ein Teil von unserem Team und lass uns weitere, neue Projekte und Erfolge meistern und feiern.

Unsere

Unternehmenskultur

N

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung mit vielfältigen, maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten

N

Wir sind aufgeschlossen für Verbesserungen, blicken über den Tellerrand hinaus und bleiben neugierig

N

Unsere Mitarbeiter genießen das Vertrauen und haben Freiheiten Entscheidungen zu treffen – damit auch jeder einzeln wachsen kann

N

Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und gestalten die Zukunft von unserem Unternehmen aktiv mit

N

Wir halten zusammen und bei uns gehört jeder Mitarbeiter zu unserer wachsenden Familie

N

Wir ermöglichen eine steile Lernkurve, belohnen gute Leistungen – so sind Aufstieg und Karriereentwicklung bei uns selbstverständlich

Deine Vorteile,

Was Dich bei uns erwartet

Eigenverantwortliches arbeiten

Immer wieder neue Herausforderungen

Hochmotiviertes Team

Perspektive & Wachstum

Persönliche und fachliche Entwicklung

Führungskräfteentwicklung

Da geht noch was!

Zusätzlich erhältst Du …

Übernahme der privaten Handy/ Internet-Rechnung

Mobilitätsbudget für Deinen Weg zur Arbeit

Regelmäßige einzigartige Team-Events

Regelmäßige Gesundheits-Präventions-Checkups

Jährliches Gesundheitsbudget für Massage, Brille, Heilpraktiker, Physiotherapie u.v.m.

Umfangreiche Gesundheitsleistungen auch für Deine Familienangehörigen

Wie ist es bei Masterwerk® zu arbeiten?

Adin

Adin

30, Abteilungsleiter, SEIT 2015 BEI MASTERWERK®

Ich bin sehr glücklich bei Masterwerk. Die Entwicklungsmöglichkeiten und das Vertrauen, welches mir vom ersten Tag an entgegengebracht wird, sind wirklich auf hohem Niveau. Besonders gut gefällt mir, dass sowohl die körperliche als auch die psychische Gesundheit der Mitarbeiter allen sehr am Herzen liegt. Ich habe jetzt eine besondere Verbindung zum Unternehmen und sehe seine Entwicklung als meine Verantwortung dazu einen Beitrag zu leisten.

Irma

Irma

37, BACKOFFICE - SEIT 2021 BEI MASTERWERK®

„Ich finde es toll zum Team zu gehören und zu erleben wie gut sich unser Unternehmen entwickelt und wächst. An großartigen Projekten mit den Größten der deutschen Industrie zu arbeiten gibt mir das Gefühl zu etwas besonderem dazuzugehören. Wir arbeiten ergebnisorientiert und können sowohl individuell als auch im Team abliefern. Uns wird zudem eine Karriereentwicklung ermöglicht unabhängig davon, ob sie einen technischen oder nicht-technischen Hintergrund haben.“

Mustafa

Mustafa

27, Projektingenieur, SEIT 2021 BEI MASTERWERK®

Was besonders interessant an unserem Team ist, dass wir in verschiedenen Städten in Deutschland stationiert sind, nicht am selben Ort arbeiten, jedoch einander helfen als würden wir zusammen leben. Masterwerk hat mir die Tür zur Welt der modernen Automatisierung und Robotik geöffnet, gab mir die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien zu arbeiten. Für einen jungen Ingenieur war es ein lebensverändernder Moment.

Vedad

Vedad

26, Teamleiter, SEIT 2018 BEI MASTERWERK®

International, mit Teamkollegen aus Europa, USA, Australien, Asien oder Südafrika zu arbeiten, ist eine großartige kulturelle Erfahrung bei Masterwerk. Mein Aufstieg in der Firma kam ganz natürlich als Ergebnis harter Arbeit und Mühe. Als Teamleiter kommuniziere ich jetzt mit Kunden, helfe meinen Teamkollegen und treffe wichtige Entscheidungen. Das Management erkannte meinen Einsatz und harte Arbeit an, was mich zu meiner jetzigen Position als Teamleiter führte. Ich fühle mich sehr respektiert und wertgeschätzt.

Udo

Udo

57, SENIOR SPS PROGRAMMIERER – SEIT 2015 BEI MASTERWERK®

„Ich bin einer der erfahrensten Mitarbeiter und sehr froh, dass ich mein Wissen und Erfahrung an meine jüngeren Kollegen bei Masterwerk weitergeben kann. Zudem macht es Spaß, dass ich bei Kunden viel bewegen kann. Dadurch hat sich meine Karriere und Spezialisierung sehr gut entwickelt. So erlebe ich Tag für Tag, wie meine Expertise anerkannt und wertgeschätzt wird. Die durchgehend professionelle und dennoch freundschaftliche Beziehung untereinander macht Lust auf Arbeit. Unser Team setzt sich gemeinsam Ziele und unterstützt sich gegenseitig um den hohen Ansprüchen zu genügen.“

Adnan

Adnan

27, SPS - Projektingenieur, SEIT 2018 BEI MASTERWERK®

In dieser Branche ist kein Tag wie der andere. Ein Problem, das Du heute gelöst hast, lässt sich morgen immer noch weiter optimieren. Daher ist es sehr wichtig, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu haben, welches Dich dazu ermutigt, gewagter an Lösungen heranzugehen. Die Industrie 4.0 bringt uns ganz natürlich dazu, das umfangreiche Wissen kontinuierlich weiter auszubauen. Was ich besonders an der Arbeit bei Masterwerk schätze, ist die professionelle und dennoch familiäre Beziehung zwischen uns Mitarbeitern und der Firma.

Werde ein Teil des Masterwerk® Teams und ebne Deinen Weg in der Industrie 4.0.

Jetzt bewerben

So einfach geht’s

1

Such Dir die passende Stelle aus und bewerbe Dich gleich

2

Wir nehmen mit Dir Kontakt auf und vereinbaren einen VideoCall

3

Wir lernen uns kennen und tauschen unsere Wünsche und Erwartungen aus

4

Wenn alles passt, bekommst Du von uns ein Angebot

Herzlichen Glückwunsch & herzlich willkommen im Team

Aktuell offene Positionen:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) →

Recruiting- und Accountmanager (m/w/d) →

Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) – Projektabwicklung →

Kfm. Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) – Buchhaltung →

2 x Roboterprogrammierer (m/w/d) →

4 x SPS-Programmierer (m/w/d) →

Wenn Du glaubst gut zu uns zu passen aber keine geeignete Stelle gefunden hast, sende uns Deine Initiativbewerbung.